STEELERS Sterne

News

Sukkurs Klub ist neuer Partner der Steelers

Sukkurs Klub ist neuer Partner der Steelers

Die Steelers können sich über den Einstieg der Sukkurs Klub GmbH freuen. Die Zusammenarbeit ist zunächst für ein Jahr angelegt, mit dem Ziel diese langfristig auszubauen. Das Logo des Unternehmens aus Ditzingen wird in der Saison 2023/24 unter anderem die VIP-Bändchen der Steelers zieren.

Gregor Rustige, Geschäftsführer der Bietigheim Steelers: „Mit der Sukkurs Klub GmbH können wir unseren ersten neuen Partner vorstellen, darauf bin ich natürlich stolz. Christian Besserer hatte von Beginn an klare Vorstellungen der Partnerschaft - das passt zu uns. Ich freue mich schon jetzt auf die Zusammenarbeit in der neuen Saison.“

Christian Besserer: „Das Eis ist gebrochen – Ich freue mich riesig über die neue Partnerschaft. Wir als Sukkurs Klub GmbH teilen mit den Steelers nicht nur die Leidenschaft für Sport, sondern auch die Überzeugung, dass Erfolg nur durch harte Arbeit, Zusammenhalt und den Fokus auf die richtigen Werte erzielt werden kann. Wir sind stolz darauf, die Steelers auf ihrem Weg begleiten zu dürfen und freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Saison.“

Informationen zum Unternehmen:
Der Sukkurs Klub bietet umfassende Begleitung für mittelständische Unternehmen auf dem Weg zu einer menschenorientierten Arbeitswelt. Die Kompetenzen liegen im wertebasierten Coaching von Inhabern und Geschäftsführern, dem Sparring bei der Unternehmensnachfolge sowie in der Wirtschaftsmediation & Konfliktbegleitung. Hier gehts zur Homepage: Sukkurs Klub