STEELERS Sterne

News

Fabjon Kuqi stürmt weiter für die Steelers

Fabjon Kuqi stürmt weiter für die Steelers

Das 22-jährige Eigengewächs Fabjon Kuqi wird auch in der kommenden Saison für die Ellentaler aufs Eis gehen. Trotz seines noch jungen Alters kommt Fabjon bereits auf 185 Spiele für die Steelers in der DEL2 und der PENNY DEL, 46 Spiele absolvierte er für unsere Kooperationspartner. 

Sportlicher Leiter Daniel Naud: „Fabjon hat sich in den letzten drei Jahren zu einem verantwortungsbewussten Spieler entwickelt. Mit seiner Schnelligkeit und seiner harten Arbeit, ist es schwer gegen ihn zu spielen. Ich denke, er wird in der kommenden Saison den nächsten Schritt gehen und für uns in der Offensive abliefern.“

Fabjon Kuqi: „Ich freue mich eine weitere Saison für meinen Heimatverein zu spielen. Seit meiner Kindheit gebe ich alles für diesen Club und werde dies auch in der neuen Spielzeit tun. Ich werde hart trainieren und in jedem Spiel Vollgas geben. Zudem freue ich mich auf die ganzen neuen Jungs, mit denen wir vor euch treuen Fans hoffentlich zahlreiche Siege feiern werden. Eure zahlreiche Unterstützung kann ich kaum erwarten. Bis dahin wünsche ich allen einen schönen Sommer.“

Auch wir freuen uns, dass Fabjon im Ellental bleibt und wünschen ihm viel Erfolg und vor allem, eine verletzungsfreie Saison.