STEELERS Sterne

News

Tim Schüle verlässt die Steelers

Tim Schüle verlässt die Steelers

Nach vier Jahren in seiner Heimat wird der 32-jährige Verteidiger die Steelers verlassen. I

Wir haben in intensiven Gesprächen versucht Tim bei uns zu halten. Leider konnten wir an einem bestimmten Punkt nicht mehr mit der Konkurrenz mithalten. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Tim für seinen Einsatz bedanken und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute.

Tim Schüle: „Als ich vor vier Jahren zurück nach Bietigheim gekommen bin hätte ich nicht gedacht, dass ich als aktiver Spieler nochmal an den Punkt kommen werde, Bietigheim zu verlassen. In erster Linie möchte ich mich bei allen für für die letzten vier Jahre bedanken, die immer hinter uns standen – egal wie es lief. Und bei allen Fans, die uns trotz der schweren Zeit immer unterstützt haben – leider konnten wir euch nicht dafür belohnen. Ich schlage nun einen neuen Weg ein, doch vielleicht sehen wir uns mal wieder.“