STEELERS Sterne

News

Die Steelers bei „Verstehen Sie Spaß“

Die Steelers bei „Verstehen Sie Spaß“

Einen großen Auftritt hatten gestern Abend die Steelers in der beliebten Samstagabendshow „Verstehen Sie Spaß“ mit Moderatorin Barbara Schöneberger. Die EgeTrans Arena, dass Team und der ehemalige Geschäftsführer Volker Schoch waren die Protagonisten, die PUR-Frontmann Hartmut Engler hinters Licht geführt haben. Mehr wollen wir an dieser Stelle jedoch nicht verraten – schaut euch das tolle Video an.

An dieser Stelle vielen lieben DANK an alle, die dies möglich gemacht haben und vor allem so lange „dichtgehalten“ haben. Es war ein toller Abend gestern in der Liveshow, bei der Tim Schüle, Alexander Preibisch, Fabjon Kuqi, Jimmy Martinovic, Benjamin Zientek, Max Renner und Volker Schoch zu Gast waren.

Hier geht es zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=5bjeNzw2Vow