STEELERS Sterne

News

Drei Meister von 2018 für René und Matt

Drei Meister von 2018 für René und Matt

Wir freuen uns sehr, dass drei Meisterspieler aus dem Jahr 2018 am 01.04. zu Ehren von René und Matt im Ellental vorbeischauen! Andrew McPherson, Freddy Cabana und Dominic Auger wurden gemeinsam mit den beiden im Jahr 2018 Meister der DEL2 in Garmisch. „Voll im Saft“ stehen dabei noch Andrew und Freddy. Andrew spielte in der vergangenen Saison in der vierten Liga bei den Weserstars Bremen. Freddy ein paar Kilometer nördlich von Bietigheim in der DEL2 J Wir hoffen und wünschen uns alle, dass die Falken die erste Runde der Playdowns erfolgreich bestreiten, so dass Freddy am 01.04. mitwirken kann.

Dominic Auger wurde, wie Freddy, mit René und Matt bereits im Jahr 2015 Meister der DEL2. Wir freuen uns, dass einer der besten Offensivverteidiger in der Geschichte der Steelers die Schlittschuhe wieder in der EgeTrans Arena schnürt. „Dom“ spielte bis zum Ende der Saison 2022 beim EHC Königsbrunn in der Bayernliga.

Hoffentlich können wir dieses Trio komplett begrüßen und freuen uns bereits auf sie. Alle drei werden im Team „Weiß“ spielen. Wer in Team „Grün“ mit dabei sein wird, verraten wir euch demnächst.