STEELERS Sterne

News

Volker Schoch sagt DANKE

Volker Schoch sagt DANKE

Liebe Steelers-Fans,

nach fast zehn Jahren mit sieben Finalteilnahmen, vier Meisterschaften, dem Aufstieg in die PENNY DEL und den Klassenerhalt, welche ich gemeinsam mit Euch erleben durfte, endet nun meine Zeit bei den Steelers. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich auf diesem Weg begleitet haben.

Ein ganz großer Dank geht an den Aufsichtsrat für das Vertrauen. Besonders bedanken will ich mich bei Gerhard Kaufmann und Holger Härter, denn ohne deren Rat, Verständnis, Kompetenz und finazielles Engagement, hätte es dies Alles nicht gegeben.

Danke an alle Spieler die wir in dieser Zeit unter Vertrag hatten. Es waren Menschen mit Talent, Herz und Charakter, die uns auf dem Eis begeistert und all die Erfolge ermöglicht haben. Trainer, Betreuer, Physios, Busfahrer und freiwillige Helfer, die sich um die Manschaft gekümmert haben. Danke an alle Ehrenamtlichen, ohne deren unermüdlichen Einsatz kein Spieltag stattgefunden hätte.

Mein Dank gilt auch der Stadt Bietigheim-Bissingen und deren verbundenen Unternehmen, auf die sich die Steelers immer verlassen konnten.

Danke an alle Sponsoren und Unterstützer, die mit Ihrem Beitrag den Profi-Eishockeysport in Bietigheim-Bissingen ermöglichen.

Bedanken möchte ich mich auch beim Förderverein der Steelers, besonders bei Manfred Nirk. Der Förderverein hat sich während meiner Zeit mit viel Engagement um das Wohl der Steelers gekümmert

Danke an alle Fans die für Stimmung und Emotionen, egal ob zuhause oder auswärts, gesorgt haben. In diesem Zuge auch Danke an die Fanbeauftragten, für die stets faire Zusammenarbeit.

Nicht vergessen möchte ich alle Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle, dem Fanshop und den Kassen, mit Kompetenz und Gewissenhaftigkeit haben sie mich all die Jahre unterstützt.

Ganz besonderer Dank an Angela Schabel. "Angi" war vom ersten Tag an dabei und wir sind gemeinsam durch Dick und Dünn gegangen. Blindes Vertrauen sowie absolute Loyalität haben unsere Zusammenarbeit ausgezeichnet. 

Zu guter Letzt möchte ich mich bei meiner Familie für die Geduld und das Verständnis bedanken. Oft mussten sie auf mich verzichten und durften meine schlechte Laune ertragen. Zuhause war die Zündschnur oft am Kürzesten.

Jetzt sage ich noch einmal Danke an Alle - Danke für zehn besondere Jahre - bleibt gesund!

Den Steelers und den Nachfolgern wünsche ich für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Volker Schoch