STEELERS Sterne

News

Gameday - noch einmal DEL! Bremerhaven ist zu Gast

Gameday - noch einmal DEL! Bremerhaven ist zu Gast

Heute um 19:30 Uhr kommt es in der EgeTrans Arena zum letzten Heimspiel der Steelers in der PENNY DEL. Zu Gast sind die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven. Kommt heute nochmal alle in die Arena und lasst uns den letzten Auftritt in der Beletage des deutschen Eishockeys genießen! Das Team von Trainer Pekka Kangasalusta wird alles daransetzen, dass der Abschied ein erfolgreicher sein wird.

Der EgeTrans Block (Enztalkurve) ist bereits ausverkauft, ebenso die Blöcke I und K. Wer sich sein Ticket noch online sichern will, der kann dies hier tun: https://www.ticket-onlineshop.com/ols/steelers/de

Die Abendkassen, der Fanshop und die Arena öffnen heute um 18:30 Uhr.

Die Norddeutschen sind sicher für die Pre Playoffs qualifiziert. Für sie gilt es das Heimrecht zu behalten. Man hat vier Punkte Vorsprung auf Nürnberg, die auf Platz 9 liegen. 

Lasst uns heute nochmals alle gemeinsam DEL-Luft schnuppern und das Team mit einer erneut herausragenden Stimmung verabschieden!