STEELERS Sterne

News

Red Bull München kommt ins Ellental

Red Bull München kommt ins Ellental

Am heutigen Valentinstag empfangen die Steelers um 19:30 Uhr in der EgeTrans Arena den souvärenen Tabellenführer der PENNY DEL – den EHC Red Bull München. Nach zwei Heimsiegen in Serie, will das Team von Trainer Pekka Kangasalusta auch heute wieder viel Herz zeigen und nachlegen.

Tickets für das Spiel gibt es ab 18:30 Uhr an der Abendkasse. Die Kasse Nord muss krankheitsbedingt heute geschlossen bleiben, der Eingang ist geöffnet. Ebenfalls wird es heute unsere Magazin Razorsharp nicht geben. Die Arena und der Fanshop öffnen um 18:30 Uhr. Wer sich sein Ticket bequem online sichern möchte, der kann dies hier tun: https://www.ticket-onlineshop.com/ols/steelers/de

Die Münchner liegen mit 100 Punkten nach 48 Spielen auf dem ersten Platz. Der Vorsprung auf Mannheim beträgt elf Punkte. Mit 3:2, 5:2 und 6:2 konnten die „Bullen“ bisher alle drei Saisonspiele gegen die Schwaben gewinnen. Am vergangenen Sonntag setzte es für das Team von Trainer Don Jackson eine 2:4-Heimniederlage gegen Köln. 

Die Steelers werden mit demselben Kader wie beim Sieg gegen Berlin auflaufen und erneut alles geben, um am Ende gemeinsam mit euch feiern zu können. Wir sehen uns später in der Arena!