STEELERS Sterne

News

Gameday - der Meister aus Berlin kommt

Gameday - der Meister aus Berlin kommt

Heute um 14 Uhr treffen die Steelers auf den amtierenden Meister – die Eisbären Berlin. Bei den Schwaben kommen mit Kapitän Constantin Braun und Jimmy Martinovic zwei Verteidiger zurück ins Team. Ob Elias Lindner heute mitwirken kann, wird sich kurzfristig entscheiden. Chris Wilkie, Max Prommersberger, Josh Atkinson und Sami Aittokallio fallen weiter aus.

Die Tageskassen, die Arena und der Fanshop öffnen um 13 Uhr ihre Tore. Kassen Nord sowie Eingang Nord sind geöffnet. Wer sich sein Ticket noch online sichern möchte, der kann dies hier tun: https://www.ticket-onlineshop.com/ols/steelers/de

In der Arena kann man sich auch für unser letztes Auswärtsspiel am 05.03. in Köln anmelden. Über 160 Anmeldungen gibt es schon – noch 90 Personen können mit. Schaut beim Stand von „United Colors of Bietigheim“ vorbei und seid dabei.

Nach dem Sieg von vor einer Woche gegen Iserlohn, wollen die Jungs von Trainer Pekka Kangasalusta auch heute nachlegen und alles für Punkte geben.