STEELERS Sterne

News

Punktgewinn gegen Mannheim

Punktgewinn gegen Mannheim

Nach ganz starken 65 Minuten am gestrigen Abend gegen das Topteam aus Mannheim mussten sich die Steelers leider nur mit einem Punkt begnügen. Dennoch war Trainer Pekka Kangasalusta mächtig stolz auf sein Team, dass von der ersten bis zur letzten Minute vollen Einsatz gezeigt hat. Auch ein zweimaliger 2-Tore-Rückstand konnte diesmal die Moral nicht brechen und nach Toren von Chase Berger, Max Renner und zweimal durch Guillaume Naud, musste man sich den Adlern erst im Penaltyschießen geschlagen geben. Abgerundet wurde dieser tolle Eishockeyabend durch eine eindrucksvolle Stimmung von den Rängen – DANKE hierfür! Am kommenden Wochenende geht es Am Freitag in Augsburg weiter, am Sonntag gastieren die Iserlohn Roosters im Ellental. Hier gibt es alles zu gestern in der Nachschau.

Bericht Bietigheim Zeitung: https://www.bietigheimerzeitung.de/inhalt.bietigheim-steelers-bietigheim-steelers-machen-ihren-trainer-und-die-fans-stolz.83af7dd2-d83a-4340-9566-0cccb8e0de72.html

MagentaSport: https://www.youtube.com/watch?v=IGfefnlbwJQ

Pressekonferenz: https://www.youtube.com/watch?v=3KFfbmgiwy8