STEELERS Sterne

News

Heimspieldoppelpack am Wochenende – Frankfurt und Mannheim kommen

Heimspieldoppelpack am Wochenende – Frankfurt und Mannheim kommen

Am kommenden Wochenende spielen die Steelers zweimal in der heimischen EgeTrans Arena. Am morgigen Freitag geht es um 19:30 Uhr gegen die Löwen Frankfurt um drei Punkte. Am Sonntag um 16:30 Uhr sind die Adler Mannheim zu Gast im Ellental. Für dieses Spiel sind schon zahlreiche Tickets verkauft worden.

Tickets für beide Partien gibt es online hier: https://www.ticket-onlineshop.com/ols/steelers/de

Morgen mit von der Partie wird Verteidiger Arvin Atwal sein, der sein Debüt auf heimischen Eis feiern wird. Die Strafe in Schwenningen unmittelbar nach Spielende zog keine weitere Konsequenzen nach sich. Ansonsten wird es im Vergleich zum Dienstag nach jetzigem Stand auch am Kader keine Änderungen geben. 

Wir freuen uns über jeden, der morgen in der Arena die Mannschaft um Kapitän Constantin Braun unterstützt!