Steelers Bietigheim

Update Kader

Update Kader

Nachdem Chris Wilkie seit Freitag wieder aktiv mitwirken kann und am Sonntag Jimmy Martinovic in Selb sein Comeback feierte, haben wir leider mindestens einen neuen Ausfall.

Beim Spiel in München hat sich Verteidiger Max Prommersberger einen Bruch an der Hand zugezogen und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Joshua Atkinson und Sami Aittokallio werden weiter medizinisch gecheckt – hier haben wir jedoch noch bei beiden keinen Befund. Wir wünschen Max, Josh und Sami eine schnelle und vollständige Genesung.

Wir sind weiter auf der intensiven Suche nach einer Verstärkung in der Offensive und nach einem Torhüter. Wir sind uns hierbei der Verantwortung bewusst und arbeiten mit Hochdruck und viel Energie an einer Lösung. Wir beobachten den Markt genau um die Spieler zu finden, die uns weiterhelfen und auch in unserer derzeitigen tabellarischen Situation zu uns wollen.

Sobald wir hier Vollzug vermelden können, werden wir dies auch tun. Bis dahin hoffen wir weiter auf eure Unterstützung.