STEELERS Sterne

News

DERBYSIEGER! Steelers gewinnen mit 2:1 gegen Schwenningen

DERBYSIEGER! Steelers gewinnen mit 2:1 gegen Schwenningen

Einen wunderschönen guten Morgen an alle Derbysieger. Was war das für ein schöner Abend gestern in der EgeTrans Arena. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung in Sachen Kampf und Einsatz konnten wir die Wild Wings ohne Punkte zurück in den Schwarzwald schicken. Leider musste Goalie Sami Aittokallio nach toller Leistung im ersten Drittel vom Eis. Cody Brenner ersetze ihn und half ebenso mit einem starken Auftritt den Sieg zu holen. Das 1:0 erzielte C.J. Stretch. Vorher zeigte Guillaume Naud mehr als vorbildlichen Einsatz und erkämpfte die Scheibe in der Ecke. Er und Elias Lindner scheiterten noch an Joacim Eriksson, doch C.J. Stretch stand goldrichtig und schoss ein. Den zweiten Treffer markierte Schwenningen-Schreck Evan Jasper, der von Rückkehrer Chris Wilkie und Max Prommersberger freigespielt wurde. Spannend wurde es nochmals, als die Wild Wings fünfeinhalb Minuten vor dem Ende zum Anschlusstreffer kamen. Doch dank der angesprochenen starken Leistung konnte man die drei Punkte im Ellental behalten. DANKE an die überragende Stimmung in der Arena – es hat super Spaß gemacht sowohl auf dem Eis, als auch auf den Rängen. Die Choreographie vor dem Spiel war einzigartig – DANKE!

Morgen geht es zum Tabellenführer nach München, dort will man erneut alles geben, um die große Überraschung zu schaffen. Hier gibt es das Derby nochmals zum nachlesen und schauen.

Bericht Bietigheimer Zeitung  : https://bit.ly/3IEGGFk

MagentaSport: https://www.youtube.com/watch?v=cv-zsYKzpnA

Pressekonferenz: https://www.youtube.com/watch?v=bRZXQ5dolQo