STEELERS Sterne

News

Keine Punkte im letzten Spiel 2022 – Steelers verlieren in Mannheim mit 1:4

Keine Punkte im letzten Spiel 2022 – Steelers verlieren in Mannheim mit 1:4

Leider konnte man gestern Abend in der mit 12.535 Zuschauern besetzten SAP Arena in Mannheim nichts Zählbares mit in Ellental bringen. Die favorisierten Adler wurden vor allem im zweiten Drittel ihrer Rolle gerecht und siegten am Ende mit 4:1. Nach den ersten 20 Minuten stand es noch 1:1. C.J. Stretch konnte in Überzahl den Ausgleich erzielen. In diesem sowie im letzten Drittel konnten sich die Schwaben gute Chancen erarbeiten und waren vielleicht da am Nähsten an einer vermeintlichen Überraschung dran. Im zweiten Drittel war es Sami Aittokallio, der mit tollen Paraden die Hoffnung am Leben hielt. Bereits am morgigen Neujahrstag geht es für die Steelers in Richtung Bremerhaven, wo man am Montag um 19:30 Uhr das erste Spiel im Jahr 2023 bestreiten wird. Hier gibt es nochmals alles zu gestern zum Nachlesen und schauen. Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bericht Bietigheimer Zeitung:  https://www.bietigheimerzeitung.de/inhalt.bietigheim-steelers-adler-sind-eine-nummer-zu-gross.17a2088d-8f03-43d9-82e3-a03f30a356b8.html

MagentaSport: https://www.youtube.com/watch?v=PIohfFhwlUM