Steelers Bietigheim

Die offizielle Webseite der Bietigheim Steelers

07142/91797-0

NAVIGATION

Gameday – Heimspiel gegen den ERC Ingoldstadt

Gameday – Heimspiel gegen den ERC Ingoldstadt

Jeder Steelers-Fan erinnert sich mit Freuden an den 10.09.2021. Wir schreiben die 13. Spielminute in unserem ersten Spiel in der PENNY DEL, die Steelers im Powerplay. Ein Querpass von C.J. Stretch auf Kapitän Constantin Braun. Der Verteidiger fackelt an der blauen Linie nicht lange und zimmert die Scheibe zum 1:0 in die Maschen. Das erste Tor der Bietigheimer DEL-Geschichte! Gegner damals – der ERC Ingolstadt und Auftakt einer märchenhaften Saison.

Ihr habt Gänsehaut? Und noch kein Ticket für heute Abend? Holt es euch online oder kommt ab 18:30 Uhr an die Abendkassen und peitscht das Team nach vorne damit wir GEMEINSAM heute wieder alles für die ersten Punkte geben können!

Tickets: https://www.ticket-onlineshop.com/ols/steelers/de

Die Arena öffnet um 18:30 Uhr, ebenso der Fanshop.

Die Mannschaft freut sich auf EURE Unterstützung und haut alles rein, damit sich Geschichte wiederholt! Wir sehen uns in der Arena!