Steelers Bietigheim

Die offizielle Webseite der Bietigheim Steelers

07142/91797-0

NAVIGATION

Austria-Tour endet heute mit dem Spiel in Feldkirch

Austria-Tour endet heute mit dem Spiel in Feldkirch

Heute um 18 Uhr kommt es in Feldkirch zum Spiel der Steelers gegen die BEMER Pioneers Vorarlberg. Der Club wurde erst in diesem Jahr gegründet und nimmt ab der kommenden Saison am Spielbertrieb der ICE Hockey League teil.

Für die Österreicher wird es der zweite Test der laufenden Vorbereitung sein. Im ersten Test feierte man einen 3:0-Sieg gegen Freiburg aus der DEL2. Nach drei Niederlagen gegen Vertreter aus der ICE HL, wollen die Jungs um Kapitän Constantin Braun heute wieder einen Sieg feiern. Es wäre nach dem 4:0-Auftaktsieg gegen Basel der Zweite in der Pre-Season.

Wir wünschen demTeam und allen mitreisenden Fans eine gute und sichere Anfahrt. Einen Livestream zu diesem Spiel wird es leider nicht geben.

Bild: EC Red Bull Salzburg