Steelers Bietigheim

Die offizielle Webseite der Bietigheim Steelers

07142/91797-0

NAVIGATION

Fans werben neue Sponsoren

Fans werben neue Sponsoren

Die Lizenz 2022/2023 ist erteilt, der Spielplan steht und in wenigen Wochen beginnt die Eisaufbereitung in der EgeTrans Arena. Die Verantwortlichen der Steelers haben ihre Hausaufgaben gemacht und die Vorfreude auf die zweite Saison in der PENNY DEL steigt von Tag zu Tag.

Unter dem Motto „GEMEINSAM NACH VORNE“ möchten die Steelers nun den Kreis ihrer Sponsoren erweitern und hierbei können auch alle Steelers-Fans aktiv mithelfen: Kennt ihr jemanden der gerne den schnellsten Mannschaftssport der Welt unterstützen möchte? Beim Zustandekommen eines Sponsoringvertrages (ab 1.000 €) mit einem Neu-Sponsor, erhältst Du einen Steelers-Gutschein über 5% der Netto-Summe! Der Gutschein kann dann bspw. für Fanartikel oder Eintrittskarten bei uns in der Arena eingelöst werden.

Wir freuen uns, wenn Du entweder direkt den entsprechenden Kontakt herstellst oder uns konkrete Vorschläge per E-Mail (office@steelers.de) unterbreitest.

Gemeinsam nach vorne – lasst uns die große Herausforderung der zweiten Spielzeit in der höchsten deutschen Liga gemeinsam angehen.