Steelers Bietigheim

Die offizielle Webseite der Bietigheim Steelers

07142/91797-0

NAVIGATION

Neuzugang auf der Geschäftsstelle

Neuzugang auf der Geschäftsstelle

Die Steelers Bietigheim haben zum 01.06.2022 eine Veränderung auf ihrer Geschäftsstelle vorgenommen. Frederic Keck wird den PENNY DEL Club zukünftig in den Bereichen Ticketing & Verwaltung unterstützen. Der zweifache Familienvater war nach dem Abschluss seines Sportmanagement-Studiums zuletzt 8 Jahre als Assistent der Geschäftsführung bei den Heilbronner Falken tätig und konnte dort wertvolle Erfahrungen sammeln.

Frederic Keck: „Sportlich betrachtet haben die Steelers über viele Jahre hinweg das Geschehen in der DEL2 geprägt und sich den letztjährigen Aufstieg in die PENNY DEL mehr als verdient. Mit meiner Erfahrung und meinen Ideen möchte ich nun meinen Teil dazu beitragen, dass sich die Steelers in der Liga etablieren und sich weiterhin zu einem sportlichen Aushängeschild in der Region aber auch überregional entwickeln. Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam mit dem Team im Hintergrund einige tolle Dinge auf den Weg bringen werden. Auf das Kennenlernen aller Sponsoren, Partner, Dauerkarteninhaber und Fans freue ich mich bereits.“

Die Steelers begrüßen Frederic Keck recht herzlich und wünschen ihm viel Erfolg für seine zukünftigen Aufgaben im Ellental.