Steelers Bietigheim

Die offizielle Webseite der Bietigheim Steelers

07142/91797-0

NAVIGATION

Daniel Weiß bleibt den Steelers treu

Daniel Weiß bleibt den Steelers treu

Auch in der kommenden Spielzeit der Steelers in der PENNY DEL wird Stürmer Daniel Weiß wieder in jedem Spiel Vollgas für die Schwaben geben! Der 32-jährige kam vor gut einem Jahr ins Ellental und konnte durch seinen unbändigen Willen, seiner Einsatzbereitschaft und seinen unzählig geblockten Schüssen, mehr als überzeugen. Daniel konnte in seinen 44 Spielen insgesamt sieben Tore erzielen und sieben weitere vorlegen.

Geschäftsführer Volker Schoch: „Daniel ist ein sehr erfahrener Spieler. Egal ob in Unter- oder Überzahl, auf ihn kann man sich immer verlassen. Seine geblockten Schüsse und auch die Unruhe, die er vor dem gegenerischen Tor erzeugen kann, ist genau das, was wir brauchen.“

Daniel Weiß: „Ich freue mich riesig, wieder zurück nach Bietigheim zu kommen. Ich möchte mit den Steelers den nächsten Schritt gehen und meinen Beitrag hierzu leisten. Wir haben hier einen super Kern von deutschen Spielern, die alle ebenfalls verlängert haben – dies hat mir meine Entscheidung zusätzlich leicht gemacht.“

Trainer Daniel Naud: „Daniel ist für jeden Gegner ein unangehnemer Spieler. Er kann die Scheibe sehr gut abdecken und trifft die richtigen Entscheidungen. Er zieht immer hart zum Tor und ist dabei sehr effektiv.“

Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit Daniel Weiß im Trikot der Steelers! Wir wünschen ihm bereits jetzt eine erfolgreiche aber vor allem verletzungsfreie Zeit im Ellental.