Steelers Bietigheim

Die offizielle Webseite der Bietigheim Steelers

07142/91797-0

NAVIGATION

Der Edeltechniker bleibt in Bietigheim – C.J. Stretch zaubert weiter für die Steelers

Der Edeltechniker bleibt in Bietigheim – C.J. Stretch zaubert weiter für die Steelers

Ein weiterer wichtiger Faktor für den Klassenerhalt wird auch in der kommenden Saison alles für den Verbleib in der Liga tun, denn der 32-jährige US-Amerikaner wird auch ab August wieder die Defensiven der Gegner durcheinanderwirbeln. Mit 15 Toren und 32 Assists spielte C.J. eine herausragende erste Saison in der PENNY DEL und will an dieser Leistung anknüpfen. Er wird in sein drittes Jahr im Ellental gehen und konnte in seinen bislang 103 Spielen insgesamt 30 Treffer erzielen und weitere 67 Buden vorlegen.

Geschäftsführer Volker Schoch: „Wir sind froh, dass C.J. nun in seine zweite PENNY DEL Saison mit uns gehen wird. Seine Vorlagen und sein Spielwitz sollen uns auch in der neuen Saison helgen, unser Ziel zu erreichen.“

C.J. Stretch: „Ich freue mich sehr, eine weitere Saison für die Steelers spielen zu können. Die ganze Organisation, die Fans sowie die Stadt haben mich und meine Frau super aufgenommen. Ich bin sehr stolz darauf, ein Teil des Teams gewesen zu sein, welches die Meisterschaft in der DEL2 gewonnen, und den Klassenerhalt in der PENNY DEL geschafft hat. Ich bin bereit zurückzukommen und werde mithelfen allen zu zeigen, dass wir in die erste Liga gehören.“

Trainer Daniel Naud: „C.J. hat sich schnell an die PENNY DEL angepasst. Er ist sehr stark am Bully und findet immer den freien Mann. Er hat viel an seinem Defensivspiel gearbeitet und sich in diesem enorm verbessert.“

Wir freuen uns, dass C.J. weiter seine Zauberhände im Trikot der Steelers unter Beweis stellen wird. Wir wünschen ihm bereits viel Erfolg aber allem voran an eine verletzungsfreie Spielzeit.