STEELERS Sterne

News

Weitere Informationen zum Dauerkartenvorverkauf

Weitere Informationen zum Dauerkartenvorverkauf

Vorab möchten wir uns bei allen Käufern einer Dauerkarte für die Saison 2022/23 bedanken. Bis zum 30.04.2022 können sich noch alle bisherigen Inhaber der Saisonkarte ihren Platz sichern. Ab dem 01.05. gehen diese Plätze sonst in den freien Verkauf.

Die Gutschrift auf die „Geisterspiele“ kann noch bis zum 30.04. per Mail beantragt werden. 

Ab dem 01.05.2022 gelten neue Preise. Sichert euch also noch bis Ende April euren Stammplatz in der Arena. Die Preisliste findet ihr unten im Bild.

Wenn die Gutschrift bis zum 30.04. beantragt wurde, die neue Dauerkarte jedoch noch nicht bestellt ist, gelten dann ab 01.05. die neuen Preise.

Sichert euch euren Stammplatz und erlebt die Steelers im Oberhaus des deutschen Eishockeys!