Steelers Bietigheim

Die offizielle Webseite der Bietigheim Steelers

07142/91797-0

NAVIGATION

Große Ehre für Riley Sheen

Große Ehre für Riley Sheen

Unser Stürmer wurde mit 40 Toren nicht nur der Toptorjäger der PENNY DEL, sondern sowohl zum Stürmer des Jahres als auch zum Spieler des Jahres gewählt!

Geschäftsführer Volker Schoch: „Gratulation Riley. Wir sind unheimlich stolz das Riley Sheen es geschafft hat beim Aufsteiger Bietigheim Steelers in seinem für ihn persönlich auch erstem DEL Jahr zum Spieler des Jahres und Stürmer des Jahres gewählt worden zu sein. Dies zeigt wie aussergewöhnlich es in Bietigheim in der abgelaufenen Saison, durch Wille und Zusammenhalt abgelaufen ist. Nochmal herzlichen Glückwunsch!“

Um Riley und die anderen Gewinner gebührend zu küren sowie alle Eishockey-Fans daran teilhaben zu lassen, hat die Liga erstmals in Eigenregie eine „Award Show“ produziert. Die 30-minütige Sendung läuft am Gründonnerstag (14.4.22) direkt im Nachgang der Viertelfinalspiele bei Medienpartner MagentaSport. Die Award Show wird präsentiert von Volkswagen und im Rahmen der Sendung wird auch der jüngst veröffentlichte Song „Ohne dich lauf ich heut Nacht nicht ein“ zu sehen sein. Der Song ist speziell für alle Eishockey-Fans, PENNY hat in diesem Jahr mit dieser Aktion den „Unsung Hero-Award“ an alle Anhänger vergeben.

Lieber Riley, herzliche Glückwünsche zu diesen tollen Awards – du hast es dir verdient.