Steelers Bietigheim

Die offizielle Webseite der Bietigheim Steelers

07142/91797-0

NAVIGATION

Volker Schoch zum Saisonende

Volker Schoch zum Saisonende

Liebe Steelers-Fans,

die Hauptrunde ist nun vorbei. Wir alle dürfen sehr stolz auf diese Saison sein. Wir haben das geschafft, was uns niemand zugetraut hat – wir werden in unsere zweite Saison in der PENNY DEL gehen. Ich möchte mich bei allen bedanken, die an uns geglaubt und uns unterstützt haben. 

Sieben Heimspiele mussten wir ohne Zuschauer spielen, viele unserer Begegnungen lediglich mit einer Auslastung von nur 60%. Am Freitag gegen Köln waren dann tolle 4.380 Zuschauer in der EgeTrans Arena, die für eine sensationelle Stimmung gesorgt haben. Lasst uns dieses Gefühl mit über den Sommer in die nächste Saison nehmen. In unserer zweiten Saison im Oberhaus brauchen wir euch noch viel mehr!

Bald starten wir unseren Dauerkartenvorverkauf, nähere Informationen hierzu wird es schnellstmöglich geben. Am kommenden Samstag den 09.04. will die Mannschaft mit euch feiern. Dort wird es die ein oder andere Verabschiedung geben. Wir hoffen, dass ihr zahlreich kommt und wir gemeinsam nochmals diese überragende Saison feiern. Einzelheiten zum Fest veröffnetlichen wir in Kürze.

Wir sind angekommen – Bietigheim gehört zur PENNY DEL!

Mit den besten Grüßen,
Volker Schoch