STEELERS Sterne

News

Nochmal DANKE René und Matt!

Nochmal DANKE René und Matt!

Leider hat das Ergebnis nicht zur überragenden Stimmung gestern in der EgeTrans Arena gepasst. Dennoch können wir stolz auf das sein, was die Mannschaft uns allen in dieser Saison gezeigt hat.

Stolz können wir auch auf René Schoofs und Matt McKnight sein. Beide haben die erfolgreichtsen Jahre der Steelers Eishockeygeschichte nicht nur miterlebt, sondern entscheidend geprägt. Lasst uns die beiden sowie das gesamte Team nächsten Samstag gebührend feiern.

Wer sich trotzdem das Spiel von gestern zu Gemüte führen möchte, der kann dies hier tun.

MagentaSport: https://www.youtube.com/watch?v=uIzfMpNXrcU

Pressekonferenz: https://www.youtube.com/watch?v=cCPd9Rz4oq8

Bietigheimer Zeitung: https://www.bietigheimerzeitung.de/inhalt.steelers-werden-trotz-19-gefeiert-fans-lassen-das-team-hochleben.80e21353-8963-40be-b094-0d4d2aa37fac.html