Steelers Bietigheim

Die offizielle Webseite der Bietigheim Steelers

07142/91797-0

NAVIGATION

Im Zeichen der #5 und #39 – heute geht es gegen die Kölner Haie

Im Zeichen der #5 und #39 – heute geht es gegen die Kölner Haie

Um 19:30 Uhr könnte womöglich das letzte Heimspiel unserer Premierensaison in der PENNY DEL stattfinden. Zu Gast in der EgeTrans Arena wird niemand geringeres kommen als die Kölner Haie mit ihrem Trainer und Eishockeylegende Uwe Krupp. Und Legende ist ein gutes Stichwort – womöglich wird es auch das letzte Heimspiel zweier Bietigheimer Legenden werden. René Schoofs und Matt McKnight sagen „tschüss“ zum Bietigheimer Publikum – vielleicht.

Schaut euch dieses Highlight im Kampf um die Playoffs vor Ort an und sichert euch noch ein Ticket – es wurden bereits über 4.000 Tickets verkauft – seid also schnell. 

Tickets: https://www.eventimsports.de/ols/steelers/de/heimspiele/channel/shop/index

Auch an der Abendkasse wird es Tickets geben – sollten sie nicht vorher ausverkauft sein. Diese öffnen um 18 Uhr gemeinsam mit dem Fanshop. Die 3G-Kontrollen beginnen ebenfalls um diese Zeit. Die Arena öffnet die Tore am Haupteingang und auf der Nordseite um 18 Uhr. Im Fanshop wird es auf ausgewählte Artikel einen Rabatt von 50% geben – schaut also vorher noch unbedingt vorbei. Dort könnt ihr euch auch noch ein Trikot unserer ersten PENNY DEL Saison bestellen.

Wie eng es um Platz 10 zugeht sieht man anhand der Tabelle. Vom Sofa aus rutschten die Haie (Punktequotient 1,28), die am 22.03. ihr letztes Spiel bestritten, auf den begehrten Platz. Durch die Niederlagen in Ingolstadt sind wir (Punktequotient 1,26) auf Rang 12. Augsburg (Punktequotient 1,26) ist Elfter. Es wird also ein mehr als spannendes Wochenende.

Heute gibt es keine weiteren Statistiken oder Fakten – heute gibt es nur eins: ALLE IN DIE HALLE! Feiert diese grandiose Mannschaft für eine noch grandiosere Saison. Feiert René und Matt, die jahrelang alles für euch und die Steelers gegeben haben. Egal wie es am Ende ausgeht – WIR können ALLE stolz sein!