Steelers Bietigheim

Die offizielle Webseite der Bietigheim Steelers

07142/91797-0

NAVIGATION

Max Renner bleibt in Bietigheim

Max Renner bleibt in Bietigheim

Gestern haben wir es bereist in der Arena verkündet – wir freuen uns mitteilen zu können, dass uns unser Verteidiger mit der Nummer 24 auch in der kommenden Saison dabei helfen möchte unsere gesteckten Ziele zu erreichen.

Der 30-jährige wird in seine dritte Spielzeit im Ellental gehen. Bisher bringt es der symphatische Oberbayer auf 96 Spiele im Trikot der Schwaben und erzielte dabei fünf Treffer und legte 38 weitere auf. 

Max Renner zur Verlängerung: „Meiner Frau und mir gefällt es hier unheimlich gut und es macht riesen Spaß für die Steelers zu spielen. Ich möchte weiter dabei helfen, den Standort Bietigheim in der PENNY DEL zu etablieren.“

Geschäftsführer Volker Schoch: „Mit Max Renner bleibt uns ein wichtiger Führungsspieler sowohl auf dem Eis, als auch in der Kabine erhalten. Seine Frau und er fühlen sich in Bietigheim sehr wohl und ich bin sehr froh, dass sich Max dazu entschlossen hat, weiter für die Steelers die Schlittschuhe zu schnüren.“

Trainer Daniel Naud: „Ich freue mich für Max und die Steelers, dass er weiter hierbleibt. Seit seinem Wechsel zu uns, hat er der Defensive mehr Stabilität gegeben und wird dies auch in Zukunft tun.“

Auch wir freuen uns, dass uns Max erhalten bleibt und wünschen ihm bereits jetzt viel Erfolg und eine verletzungsfreie dritte Saison in Bietigheim.