Steelers Bietigheim

Die offizielle Webseite der Bietigheim Steelers

07142/91797-0

NAVIGATION

Heimspiel Teil 2 – heute geht es gegen Wolfsburg

Heimspiel Teil 2 – heute geht es gegen Wolfsburg

Es geht Schlag auf Schlag in der PENNY DEL – keine 24 Stunden nach der Schlusssirene gegen Düsseldorf, wird heute um 19:30 Uhr der Puck erneut eingeworfen. Zu Gast ist der Vizemeister und aktuelle Tabellenzweite aus Wolfsburg. 

Leider gibt es für dieses Spiel noch genügend Tickets! Kommt heute in die Arena und unterstützt die so bravoröus kämpfenden Jungs unten auf dem Eis – sie haben es sich mehr als verdient! Tickets gibt es noch online oder ab 18 Uhr an der Abendkasse.

Tickets: https://www.eventimsports.de/ols/steelers/de/heimspiele/channel/shop/index

Die Grizzlys konnten ihre letzten drei Spiele allesamt gewinnen und liegen mit einem Punkteschnitt von 1,85 (89 Punkte aus 48 Spielen) hinter den Eisbären Berlin auf Rang 2. Mit den beiden Topstürmern Chris DeSousa (24 Tore/22 Assists) und Trevor Mingoia (15 Tore/27 Assists), ist das Team von Trainer Mike Stewart in der Offensive bestens aufgestellt. Darren Archibald, Gerrit Fausser oder auch Spencer Machacek sind ebenfalls starke Stürmer. In der Verteidigung ist man mit Björn Krupp, Dominik Bittner, Jordan Murray und Julian Melchiori auch qualitativ bestens besetzt. Im Tor zählt Dustin Strahlmeier zu den besten der Liga. In Überzahl bringt man es auf 18,93% Erfolgsquote. In Unterzahl auf 80,12%.

Gegen Wolfsburg konnten wir in den ersten drei Spielen noch keinen Punkt holen – auch heute sind die Grizzlys der klare Favorit. Doch die Jungs um Kapitän Constantin Braun werden wieder alles reinhauen um heute Punkte im Ellental zu behalten. Ihr könnt sie dabei unterstützen – ALLE IN DIE HALLE!