Steelers Bietigheim

Die offizielle Webseite der Bietigheim Steelers

07142/91797-0

NAVIGATION

Steelers erneut in Quarantäne

Steelers erneut in Quarantäne

Nach auftretenden Symptomen innerhalb der Mannschaft wurde in Absprache mit dem Gesundheitsamt die gesamte Mannschaft in Quarantäne geschickt. Dies dient zum Schutz der eigenen Spieler, als auch der unseren anstehenden Gegnern. 

Der Ticketverkauf für die kommenden Spiele wurde gestoppt. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für etwaige Nachholtermine. Sollten diese nicht stattfinden, wird der Kauf rückabgewickelt. Auch alle öffentlichen Termine, wie das aufhängen der Banner werden abgesagt.

Die offizielle Spielabsage durch die Liga ist noch nicht erfolgt, da diese noch in Abstimmung mit dem Gesundheitsamt ist. Wir wollen euch doch bereits jetzt schon informieren, bevor ihr euch auf den Weg nach Ingolstadt macht.

Wann wir wieder in in den Spielbetrieb eingreifen können, hängt vom Verlauf und Ausbruch ab. Es ist sehr bedauerlich, dass dies während unseres guten Laufes passiert.

Wir wünschen allen Spielern aus allen sich derzeit in Quarantäne befindlichen Teams einen milden Verlauf.