Steelers Bietigheim

Die offizielle Webseite der Bietigheim Steelers

07142/91797-0

NAVIGATION

Steelers in der Olympia-Pause

Steelers in der Olympia-Pause

Liebe Steelers-Fans,

die offizielle Olympia-Pause hat begonnen. Dier Steelers sind pandemiebedingt schon länger in der Pause. Die Spieler kommen nach und nach aus der Quarantäne und haben bis zum 10. Februar frei. Im Anschluss wird mit dem Training gestartet und am 18.02. geht es mit dem Auswärtsspiel in Schwenningen endlich wieder los. Wieder mit dabei sein wird dann Norman Hauner. Ob Benjamin Zientek in die Mannschaft zurückkehren wird, ist noch nicht sicher. Wir arbeiten jedoch intensiv an seiner Rückkehr. 

Einer Auslastung der Arena-Kapazität von 50% blicken wir mit Freude entgegen. Im Moment prüfen wir die Umsetzung der G-Kontrollen, der Verteilung auf Sitz-und Stehplätze, den Empfang von Gästefans sowie der Bewirtung. Über die Details und den Start des Ticketverkaufs werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Jetzt gilt es der Nationalmannschaft um Bundestrainer Toni Söderholm in Peking die Daumen zu drücken. 

Wir freuen uns, dass es bald wieder mit euch in der Arena losgeht. Bleibt gesund und unterstützt das Team weiter bei der Mission „Klassenerhalt“.