Steelers Bietigheim

Die offizielle Webseite der Bietigheim Steelers

07142/91797-0

NAVIGATION

Steelers geben niemals auf!

Steelers geben niemals auf!

Liebe Steelers-Fans,

ein wahnsinnig intensives Wochenende liegt hinter uns. Am Freitag in Augsburg mussten wir ohne zehn und gestern zuhause gegen Straubing ohne neun Lizenzspieler antreten. Lediglich vier Verteidiger standen im Kader.

Wir haben zwei Spiele verloren, jedoch haben wir in jeder Sekunde gekämpft, Charakter gezeigt und niemals aufgegeben.

Das vergangene Wochenende ging an die Belastungsgrenze unserer Spieler. Ich ziehe vor jedem unserer Jungs meinen Hut – jeder hat meinen größten Respekt.

Wir hoffen, dass zeitnah weitere Spieler in den Spielbetrieb zurückkehren und für Entlastung sorgen.

Habt Geduld und Vertrauen – wir haben weiterhin den Klassenerhalt als Ziel. Jeder im Team wird dafür alles geben. Gemeinsam werden wir es schaffen.

Steelers geben niemals auf!

Volker Schoch