STEELERS Sterne

News

Jetzt noch eine Dauerkarte sichern!

Aufgrund der reduzierten Zuschauerkapazität lohnt es sich jetzt nochmal eine Dauerkarte zu holen. Unabhängig davon, ob es zu einem Lockdown im Sport kommt, könnt ihr so die Steelers unterstützen. Noch ist es nicht so weit und sollte es so kommen, kann man jetzt noch nicht sagen, wie lange dieser eventuelle Lockdown geht.

Alle ausgefallenen Spiele werden zu 50% als Nachlass auf eine Dauerkarte für die kommende Saison gerechnet. Dies solltet ihr bitte schriftlich bei der Steelers GmbH bei der der Bestellung jetzt beantragen. Sollte es tatsächlich soweit kommen, freuen wir uns aber über jeden, der durch einen Verzicht die Steelers in diesen schweren Zeiten unterstützt.

Tageskarten wird es zukünftig nur für den Sitzplatzbereich geben. Dauerkarten können jedoch für den Stehplatzbereich gekauft werden.

Eine Dauerkarte könnt ihr euch noch bis morgen um 23:59 Uhr sichern.

Der Preis richtet sich auf Basis der noch verbleibenden Heimspiele.

Bestellungen könnt ihr hier aufgeben: https://steelers.de/dauerkarten/