Steelers Bietigheim

Die offizielle Webseite der Bietigheim Steelers

NAVIGATION

Weitere Informationen zum Stadionbesuch ab Freitag

Wie wir bereits gestern veröffentlicht haben, ist die Voraussetzung zum Besuch der Heimspiele der Steelers in der EgeTrans Arena die 2G+ Bedingung.

Lediglich vollständig geimpfte und genesesne Personen dürfen in die Arena. Dieser Personenkreis muss zusätzlich einen negativen Schnelltest eines offiziellen Testzentrums zu seinen Nachweisen mit sich führen. Dieser Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Derzeit können wir keine Teststation an der Arena anbieten. Bitte kümmert euch rechtzeitig um einen Termin in Zentren in eurer Nähe. Für Schüler*innen bleibt es bei den bisherigen Zugangsbestimmungen. Weitere Ausnahmen findet ihr hier: https://steelers.de/2021/11/23/ab-sofort-2g-in-der-egetrans-arena/

Ab Freitag dürfen wir die Arena auch nur noch mit einer maximalen Kapazität von 50% auslasten. Die Maskenpflicht besteht weiter in der gesamten Arena und auf dem Gelände. Abstände müssen nicht eingehalten werden.

Aufgrund der Reduzierung der Zuschauerkapazität ist es ratsam, sich schnell mit Tageskarten einzudecken. Die Reduzierung gilt ab sofort bis auf weiteres. Wann wir wieder voll auslasten dürfen, können wir im Moment nicht sagen.

Tickets: https://www.eventimsports.de/ols/steelers/de/heimspiele/channel/shop/index

Uns ist bewusst, dass die Voraussetzungen eures Besuches bei den Steelers schwieriger geworden sind. Wir hoffen und bauen dennoch auf EURE Unterstützung in diesen Zeiten und möchten uns vorab bei EUCH allen bedanken!