Steelers Bietigheim

Die offizielle Webseite der Bietigheim Steelers

NAVIGATION

Gameday – die Ingolstadt Panther kommen ins Ellental

Das vierte Spiel innerhalb von sieben Tagen steht bereits heute auf dem Programm der Steelers. Um 19:30 Uhr empfängt das Team von Trainer Daniel Naud die Ingolstadt Panther zum Duell. Erinnern wir uns kurz zurück an den ersten Spieltag, als wir unser Heimspiel mit 5:4 gewonnen haben – Momente für die Ewigkeit!

Die Mannschaft wird erneut alles geben, um die Punkte im Ellental zu behalten. Dabei helfen soll heute wieder Mitch Heard, der in den Kader zurückkehrt. Eine weitere große Hilfe werdet IHR sein! Unterstützt die Jungs lautstark von den Rängen aus und lasst uns GEMEINSAM alles geben!

Tickets: https://www.eventimsports.de/ols/steelers/de/heimspiele/channel/shop/index

MagentaSport: www.magentasport.de

Die Ingolstädter liegen mit 26 Punkten aus 18 Spielen auf Platz 9 der Tabelle. Die letzten beide Spiele zuhause gegen Augsburg (5:2) und in Schwenningen (4:2) konnte man gewinnen. Mit Wayne Simpson stellen die Panther den drittbesten Scorer der Liga. Der US-Amerikaner traf bisher zehnmal und legte 11 Treffer auf. Gegen Augsburg erzielte er einen Hattrick. Mit Frederik Storm, Louis-Marc Aubry und Routinier Daniel Pietta, ist man weiter sehr gut besetzt. In der Defensive hat man mit Ben Marshall (9 Pkt.) und David Warsofsky (10 Pkt.) zwei offensiv starke Verteidiger. Im Tor setzt man auf den Finnen Karri Rämö der 11 Spiele absolvierte und Kevin Reich, der sieben Mal spielte.

Lasst uns heute wieder alles geben, auf dem Eis und auf den Rängen, um zurück in die Erfolgsspur zu kommen. Es geht nur GEMEINSAM! Kommt in die Arena und peitscht die Jungs zu Punkten!

Wir bitten zu beachten, dass der Zutritt nur noch unter den 3G+-Voraussetzungen möglich ist:

Wer vollständig geimpft oder genesen (bis max. 6 Monate nach Erkrankung) oder negativ PCR-getestet (nicht älter 48 Stunden) ist, kann die Spiele der Steelers live in der EgeTrans Arena verfolgen. Bei Schüler:innen bleibt es bei den bisherigen Voraussetzungen zum Eintritt in die Arena: Zutritt mit Schülerausweis.

Alle Besucher müssen ihren entsprechenden Nachweis (geimpft, genesen, PCR-Testnachweis, Schülerausweis oder Schulbescheinigung) zusammen mit einem gültigen Ausweisdokument (Personalausweis) mit sich führen.