Steelers Bietigheim

Die offizielle Webseite der Bietigheim Steelers

NAVIGATION

Steelers unterliegen Red Bull München mit 0:2

Leider konnten die Steelers nichts Zählbares aus der Landeshauptstadt Bayerns mitnehmen. Man hatte zu Beginn der Partie gute Möglichkeiten, doch Danny aus den Birken im Tor der „Bullen“ war an diesem Abend unüberwundbar.

Lange war das Spiel offen, ehe die Münchener im letzten Drittel in Überzahl den starken Cody Brenner überwinden konnten. Mit einem Schuss ins leere Tor gute zwei Minuten vor dem Ende, besiegelten die Bayern die vierte Niederlage der Schwaben in Serie.

Am Freitag geht es mit dem Heimspiel gegen die Adler Mannheim weiter. Beginn ist um 19:30 Uhr.

Zusammenfassung: https://www.youtube.com/watch?v=B9DlQELqHl8

Pressekonferenz: https://www.youtube.com/watch?v=M1AZ9JlnbFE