Steelers Bietigheim

Die offizielle Webseite der Bietigheim Steelers

NAVIGATION

Gameday – die Steelers fahren nach München

Heute findet um 19:30 Uhr das Spiel der Steelers gegen den EHC Red Bull München statt. Wir wünschen allen Fans und dem Team eine gute Fahrt nach München.

Wer nicht vor Ort sein kann, der kann sich die Partie bei MagentaSport anschauen. www.magentasport.de

Nach drei Niederlagen in Folge wollen die Jungs von Trainer Daniel Naud heute wieder alles geben, um was Zählbares mit ins Ellental zu nehmen. Dass es gegen das überragend besetzte Team der Bayern sehr schwer wird, versteht sich von selbst. Doch aufgeben ist nicht – auch das Spiel geht bei 0:0 los. Wir können gespannt sein, wie die „Bullen“ nach ihrer Quarantäne heute auf das Eis zurückkehren werden. Einige Spieler müssen leider weiter passen – wir wünschen allen betroffenen Spielern, Betreuern und Mitarbeitern weiter einen milden Verlauf und schnelle sowie vollständige Genesung!

Drückt vor Ort und vor den Bildschirmen die Daumen! Lasst uns GEMEINSAM alles für Punkte geben.