Steelers Bietigheim

Die offizielle Webseite der Bietigheim Steelers

NAVIGATION

Gameday – die Steelers empfangen die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven

Die alten Rivalen aus DEL2-Zeiten treffen heute um 19:30 Uhr nach über fünf Jahren wieder in einem Meisterschaftsspiel aufeinander. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit den Jungs von der Küste, werden es ihnen aber nicht gönnen, was mit nach Bremerhaven zu nehmen.

Tickets für dieses Spiel gibt es online und ab 18 Uhr an der Abendkasse. Onlinetickets: https://www.eventimsports.de/ols/steelers/de/heimspiele/channel/shop/index

Bitte beachtet, dass lediglich der Haupteingang geöffnet ist. Auch den Raucherbereich wird es ausschließlich im Bereich Süd geben. Der Eingang Nord bleibt geschlossen und dort wird es auch keine 3G-Kontrollen geben.

Bitte beachtet die Vorraussetzungen zum Zugang: Schüler, die einen aktuellen Schülerausweis, eine Schulbescheinigung oder den Kinderausweis mit sich führen, gelten als getestet und benötigen keinen weiteren Test. Für alle anderen Besucher gelten weiter die 3G Regelungen (geimpft/genesen/getestet). Bitte denkt an die jeweiligen Bestätigungen sowie den Ausweis. Maskenpflicht besteht in der gesamten Arena.

Die Pinguins stehen nach 12 Spielen mit 15 Punkten auf Platz 10. Die Steelers haben 16 Punkte und sind neunter – vom Papier her ein Duell auf Augenhöhe. Bei den Norddeutschen fällt die Doppelbelastung seit letzter Woche weg, denn leider schieden sie in der Gruppenphase der Champions Hockey League aus. Am Sonntag verlor das Team von Trainer Thomas Popiesch mit 2:3 nach Penaltyschießen in Köln. 

Auch heute benötigen wir EURE Unterstützung vn den Rängen! Ja, es ist ein Mittwochabend – doch man soll die Feste feiern wie sie fallen! Lasst uns auf dem Eis und auf den Tribünen ein Hockeyfest erleben und zelebrieren!