Steelers Bietigheim

Die offizielle Webseite der Bietigheim Steelers

NAVIGATION

Gameday – die Iserlohn Roosters kommen in Ellental

Gameday – die Iserlohn Roosters kommen in Ellental

Heute um 19:30 Uhr kommt es in der EgeTrans Arena zum Spiel der Steelers gegen den ehemaligen Kooperationspartner aus dem Sauerland. Wer es nicht in die Arena schafft, der kann sich das Spiel bei MagentaSport anschauen.

Neben der Möglichkeit sich die Tickets online zu holen, könnt ihr auch die Abendkasse nutzen. Diese öffnet gemeinsam mit dem Fanshop um 18 Uhr. 

Tickets: https://www.eventimsports.de/ols/steelers/de/heimspiele/channel/shop/index

Bitte beachtet die Vorraussetzungen zum Zugang: Schüler, die einen aktuellen Schülerausweis, eine Schulbescheinigung oder den Kinderausweis mit sich führen, gelten als getestet und benötigen keinen weiteren Test. Für alle anderen Besucher gelten weiter die 3G Regelungen (geimpft/genesen/getestet). Bitte denkt an die jeweiligen Bestätigungen sowie den Ausweis. Maskenpflicht besteht in der gesamten Arena.

Die Roosters belegen momentan den 5. Platz in der Tabelle und konnten bisher 18 Punkte sammeln. Vergangenen Sonntag konnte man nach großem Kampf in Schwenningen mit 4:2 gewinnen. Von ihren bisher drei Auswärtsspielen, konnten die Sauerländer zwei gewinnen. 

Um auch gegen diesen etablierten Club bestehen zu können, benötigt es wieder EURE lautstarke Unterstützung von den Rängen! Wir geben alles auf dem Eis – ihr auf den Rängen! Lasst die Kuh über den Hahn triumphieren!