STEELERS Sterne

News

Yannick Wenzel verlässt die Steelers

Yannick Wenzel verlässt die Steelers

Nach 105 Spielen mit zehn Toren und 16 Assists wird uns Yannick in Richtung DEL2 verlassen. Highlight seiner beiden Jahre im Ellental war sicherlich die Meisterschaft im Mai dieses Jahrs und der damit verbundene Aufstieg.

Geschäftsführer Volker Schoch: „Wir bedanken und ganz herzlich bei Yannick für alles, was er für die Steelers gemacht hat. Leider konnte er sich mit der für ihn vorgesehene Rolle nicht mehr identifizieren. Ich wünsche ihm für seinen weiteren sportlichen als auch privaten Weg alles Gute. Wir haben eine für beide Seiten sehr faire Lösung gefunden und werden weiter freundschaftlich verbunden sein.“

Yannick Wenzel: „Es waren drei tolle Jahre bei den Steelers mit dem absoluten Highlight im Mai. Diese Zeit werde ich nie vergessen und bin dankbar, dass ich das hautnah miterleben durfte. Mit dem Wechsel verspreche ich mir mehr Eiszeit und eine verantworungsvolle Rolle in meinem neuen Team. Ich möchte mich auch bei allen Fans bedanken, die mich und die Mannschaft immer unterstützt haben.“

Auch wir möchten uns bei Yannick herzlich für alles bedanken und wünschen ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute.