Steelers Bietigheim

Die offizielle Webseite der Bietigheim Steelers

NAVIGATION

Remember 30.04.2013 – am Sonntag kommen die Wild Wings

Schwelgen wir kurz in Erinnerungen – an diesen denkwürdigen Dienstagabend in Schwenningen. Kurz vor Ende des sechsten Spiels der Finalserie der Playoffs in der damaligen 2. Bundesliga trifft Bastian Steingroß mit seinem zweiten Treffer zum entscheidenden 4:3. Die Helios Arena war fortan in grün-weiß-blauer Hand und glich einem Tollhaus. Nach zwei Niederlagen zu Beginn, drehen die Steelers die Serie mit vier Siegen in Folge und werden Meister.

Statistisch gesehen, sind wir seit vier Pflichtspielen in Serie gegen die Schwenninger ungeschlagen. Am Sonntag folgt nun nach über acht Jahren Pause das nächste Pflichtspiel und wir werden alles geben, um diese Serie auszubauen.

Dies kann uns nur GEMEINSAM gelingen! Wenn nicht schon geschehen, dann holt euch euren Platz in der Arena und peitscht die Jungs um Kapitän Constantin Braun zum Sieg! 

Der EgeTrans Block ist bereits ausverkauft. Auch in den Blöcken alwa und breuninger gibt es nur noch ganz wenige freie Sitze. Wir werden am Sonntag eine Abendkasse anbieten. Sowohl am Haupteingang, als auch am Eingang Nord.

Onlinetickets gibt es hier: 
https://www.eventimsports.de/ols/steelers/de/heimspiele/channel/shop/index