Steelers Bietigheim

Die offizielle Webseite der Bietigheim Steelers

NAVIGATION

Gameday – auf Nach Nürnberg

Nach dem grandiosen Auftaktsieg vom Freitag gegen Ingolstadt geht es nun heute zu den Ice Tigers nach Nürnberg. Das Eröffnungsbully bei den Franken wird um 14 Uhr gespielt. Wer nicht live im Stadion dabei sein kann, der kann sich die Partie bei MagentaSport anschauen.

Für die Jungs von Trainer Daniel Naud gilt es nun die Europhie vom Freitag mit nach Nürnberg zu nehmen und alles zu geben, um den nächsten etablierten Club aus der PENNY DEL zu ärgern. 

Die Ice Tigers unterlagen zum Saisonauftakt den Iserlohn Roosters mit 1:4. Vor heimischem Publikum will das Team von Trainer Frank Fischöder die ersten Punkte holen. Wir wollen es ihnen dabei so schwer wie möglich machen und für die nächste „Überraschung“ sorgen. Doch dass dies schwer wird, ist selbstverständlich. 

Mit Kapitän Patrick Reimer, dem DEB Goalie Niklas Treutle, sowie den ehemaligen NHL-Spielern Andrew Bodnarchuk (war am Freitag nicht dabei), Ryan Stoa und Chris Brown, sind die Franken bestens aufgestellt. Ein Wiedersehen gibt es mit unserem ehemaligen Meister-Goalie Ilya Sharipov.

Wer sich noch kurzentschlossen auf den Weg nach Nürnberg machen will, der kann sich sein Ticket hier holen: https://www.eventimsports.de/ols/icetigers/de/del/channel/shop/index

Infos zu den Zugangsbestimmungen gibt es hier: https://www.icetigers.de/allgemein/allgemeine-infos-und-hygieneregeln/

Wir wünschen dem Team und allen mitreisenden Fans eine gute Anfahrt! GEMEINSAM wieder alles geben!