Steelers Bietigheim

Die offizielle Webseite der Bietigheim Steelers

NAVIGATION

KOOPERATION MIT DEN ECDC MEMMINGEN INDIANS

In der kommenden Saison kooperieren wir mit dem Süd Oberligisten aus Memmingen. Torhüter Leon Doubrawa, Verteidiger Jimmy Martinovic und Stürmer Fabjon Kuqi erhalten eine Förderlizenz für die Indians.

Steelers Geschäftsführer Volker Schoch zur Kooperation: „Mit Memmingen haben wir einen Kooperationspartner, der geografisch günstig für uns liegt und unseren jungen Spielern die Chance auf Eiszeit gibt – in dieser Kooperation sollen unsere jungen Spieler mehr Verantwortung auf dem Eis bekommen und sich weiterentwickeln.“

Sportlicher Leiter der Indians Sven Müller: „Wir freuen uns, dass wir mit den Steelers einen weiteren Partner für uns gewinnen konnten und auch, dass wir somit noch mehr talentierten Spielern die Möglichkeit auf Eiszeit in Memmingen bieten können. Wir sind mit den Verantwortlichen aus Bietigheim bereits seit längerer Zeit in gutem Austausch und freuen uns, dass die Zusammenarbeit nun offiziell besiegelt wird.“

Auch wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in der kommenden Saison mit den Indians und wünschen sowohl den Memmingern als auch unseren Youngsters viel Erfolg.