Steelers Bietigheim

Die offizielle Webseite der Bietigheim Steelers

NAVIGATION

DER NÄCHSTE TEST STEHT AUF DEM PROGRAMM – DIE STEELERS SPIELEN IN AUGSBURG

Heute um 19:30 Uhr kommt es zum fünften Testspiel der Vorbereitung auf die PENNY DEL Saison. Die Steelers sind zu Gast bei den Panthern aus Augsburg. Leider dürfen die Bayern keine Zuschauer in die Arena lassen, doch ganz auf Hockey müssen wir alle nicht verzichten, denn das Spiel wird live und kostenlos auf dem YouTube Kanal der Panther übertragen.

Hier geht es ab 19:15 Uhr zum Stream: https://www.youtube.com/c/aevpanther

An dieser Stelle Danke an die Panther und auch an Ingolstadt gestern, die es möglich gemacht haben, die Spiele live zu verfolgen.

Beim Team von Daniel Naud und Fabian Dahlem kehren heute Goalie Sami Aittokollio und Guillaume Naud zurück ins Aufgebot. Brett Breitkreuz und Jimmy Martinovic werden nicht dabei sein. Ebenfalls noch nicht dabei sind die beiden Neuzugänge Brendan Ranford und Mitchell Heard, die in der kommenden Woche mit von der Partie sein werden. Fraglich ist noch der Einsatz von Calvin Pokorny, der gestern nach einem Check nicht weiterspielen konnte.

Für unser Testspiel gegen Frankfurt am 03.09. und für alle Heimspiele der PENNY DEL im September, gibt es Tagestickets. Diese können ausschließlich online erworben werden. Sichert euch hier euren Platz in der Arena: https://www.eventimsports.de/ols/steelers/de/heimspiele/channel/shop/index

Wer sich nicht jede Woche ein Tagesticket holen möchte, der kann sich weiter eine Dauerkarte für unsere Premierensaison in der Beletage des deutschen Eishockeys sichern. Hier geht es zur Bestellung der Dauerkarten: https://steelers.de/dauerkarten/

Drückt heute vor den Bildschirmen den Steelers die Daumen! Wir wünschen den Jungs viel Erfolg bei den Panthern.