Steelers Bietigheim

Die offizielle Webseite der Bietigheim Steelers

NAVIGATION

Ausgabe der Dauerkarten 2021/22

In wenigen Wochen beginnt unsere Premierensaison in der PENNY DEL. Wir haben uns zahlreiche Gedanken zu unseren Dauerkarten gemacht und die verschiedensten Szenarien durchgespielt. Unsere ursprünglich getätigte Aussage, dass wir nur bei einer Hallenauslastung von 100% Dauerkarten ausgeben, müssen wir revidieren. 

Nach aktuellem Stand dürfen bei einer Inzidenz von unter 35 (hier beobachten wir die aktuelle Entwicklung taggenau und passen uns an) zu den Heimspielen der Steelers 2.250 Zuschauer in die EgeTrans Arena, die auch auf ihren gekauften Wunschplätzen sitzen bzw. stehen dürfen. In der gesamten Arena, also auch am Platz, muss durchgehend eine Maske getragen werden. Beim Einlass muss ein offizieller negativer Schnelltest vorgezeigt werden, der nicht älter als 24h ist, sofern man nicht nachweislich vollständig geimpft oder genesen ist. 

Wir haben uns daher dazu entschieden, Dauerkarten auszugeben. Diese können voraussichtlich ab dem 16.08. bezahlt und abgeholt werden (hierzu folgen noch Infos). Wir gehen davon aus, dass es im Laufe der Saison zu weiteren Lockerungen für Geimpfte bzw. Genesene kommen wird. Nach Abzug der Dauerkarten, gehen die restlichen Tickets in den freien Verkauf. Dieser Verkauf von Tageskarten wird aufgrund der besseren Nachverfolgung ausschließlich online stattfinden.

Sollte es aufgrund behördlicher Anordnungen Änderungen der Zuschauerkapazität geben, informieren wir rechtzeitig. Evtl. kann es hier zu Neuordnugen der Plätze kommen. Kommt es zu behördlich angeordneten Spielabsagen, Ausschluss der Zuschauer oder zur Einstellung des Spielbertriebs, besteht kein Anspruch auf Rückerstattung oder Gutschrift.

Sollte es zu diesem „Worst Case Szenario“ kommen, berechnen wir am Ende der Saison den offenen Betrag der nicht gesehenen Spiele. Diesen wird es, sofern der jeweilige Dauerkarteninhaber es wünscht und es uns mitteilt, zu 50% als Gutschrift auf eine Dauerkarte für die Saison 2022/23 geben. Wir freuen uns natürlich auch über jeden Verzicht auf die Gutschrift, um den Steelers finanziell zu helfen. 

Wer aufgrund dieser Bedingungen vom Kauf seiner Dauerkarte zurücktreten will, kann dies per Mail an office@steelers.de tun. Wir hoffen jedoch weiter auf eure Solidarität und eure Unterstützung. 

Wir möchten uns schon jetzt bei jedem einzelnen Dauerkartenkäufer bedanken, denn mit eurem Kauf unterstützt ihr die große Herausforderung PENNY DEL! Wir können es kaum erwarten, wieder vor EUCH spielen zu dürfen.