Am gestrigen Sonntag erlebte die Stadt einen tollen Tag, der voll im Zeichen des Eishockeysports stand. Das Legendenspiel im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums der Steelers war ein voller Erfolg und fand vor einer stolzen Kulisse statt. Vielen Dank an alle Spieler und all diejenigen die mitgeholfen haben, dass wir dieses Spiel haben durchführen können. Danke an den SC Bietigheim-Bissingen für die Bewirtung.

 

 Am Abend gelang den „heutigen“ Steelers in den Traditionstrikots ein wichtiger Sieg gegen Crimmitschau. Mit dem dritten Sieg in Folge in einem sehr guten Heimspiel geben der Mannschaft Selbstvertrauen. Ein Viertel der Hauptrunde liegt hinter uns, doch es ist noch ein langer Weg, den wir gemeinsam gehen werden.  In der jetzigen Deutschlandcup-Pause wird sich das Team regenerieren um nach der Pause da weiterzumachen, wo sie gestern aufgehört haben.

 

 Ich wünsche allen eine schöne eishockeyfreie Zeit und freue mich euch alle zum Spiel am 18.11. gegen die Dresdner Eislöwen wieder begrüßen zu dürfen. Danke für eure Unterstützung in der bisherigen Saison!

 

Volker Schoch, Geschäftsführer Steelers GmbH