Am heutigen Freitagabend trifft das Team von Trainer Hugo Boisvert um 19:30 Uhr in der erdgas schwaben Arena auf den ESVKaufbeuren. Wer das Team nicht mit ins Allgäu begleiten kann, der kann sich die Partie live bei sprade.tv anschauen. Zur Buchung geht´s hier: www.sprade.tv

 

Die Joker mussten in dieser Woche eine Hiobsbotschaft verkraften, mit Kapitän und Top-Verteidiger Sebastian Osterloh fällt eine der wichtigsten Stützen im Team von Trainer Andreas Brockmann für den Rest der Saison aus. An dieser Stelle die besten Genesungswünsche an Osti.  Ansonsten können die Joker aus den Vollen schöpfen, denn auch Daniel Oppolzer ist wieder fit.

 

Bei den Schwaben werden weiterhin Shawn Weller, Freddy Cabana und Torhüter Ilya Sharipov ausfallen. Fabjon Kuqi ist nach überstandener Krankheit wieder mit von der Partie. Aus Nürnberg unterstützt uns heute Verteidiger Pascal Grosse, der damit bereits sein siebtes Spiel für die Steelers absolvieren wird.

 

Beide Teams trennt lediglich fünf Punkte und mit dem vierten Auswärtssieg in Serie könnten die Steelers noch näher an die Topplätze herankommen. Wir wünschen allen Fans und dem Team eine gute und sichere Anfahrt. Es ist eine Freude und gibt uns so viel Energie so viele Fans in grün-weiß-blau jedes Mal auswärts zu sehen! Schon jetzt DANKE für EURE Unterstützung!