Nächstes Spiel:
17.12.2017
17:00 Uhr
Letztes Spiel:
3:1

Newsarchiv

Januar 2003

Steelers endlich wieder komplett?

Erst einen Sieg konnte der SC Bietigheim-Bissingen unter der Regie von Daniel Naud einfahren. Dabei schmolz der Vorsprung auf Platz Neun, der nicht mehr zur Play-Off Teilnahme berechtigt, von 14 auf ...

Auf Daniel Naud wartet noch viel Arbeit

Die Steelers am Boden. Mit 3:4 unterlagen die Naud-Schützlinge in Regensburg.Viel Arbeit wartet noch auf den neuen Steelers-Trainer Daniel Naud. Auch gegen die Kellerkinder Crimmitschau und ...

Erster Sieg unter Danny Naud?

Der Einstand von Daniel Naud als Trainer des SC Bietigheim-Bissingen war nicht gerade von Erfolg gekrönt. Der sympathische Franko-Kanadier konnte aber wenigstens die Defizite der Mannschaft erkennen ...

Katastrophale Abwehrleistungen führen zu zwei Niederlagen

So wie hier Hubi Buchwieser gegen Christian Rohde, durften sich die gegnerischen Stürmer am Wochenende gleich reihenweise unbedrängt mit den Bietigheimer Torhütern messen.Schlechter hätte der ...

Porträt: Daniel Naud

Der neue Steelers-Coach Daniel Naud hat das Play-Off Finale fest im Visier»Als ich beim Pokalspiel hier stand, hätte ich nicht gedacht, dass ich in diesem Jahr noch einmal hierher kommen würde«, ...

Spitzenspiel und kleines Derby

Die Personalfragen beim SC Bietigheim-Bissingen sind nun geklärt. Mit Daniel Naud konnte die Vorstandschaft am Dienstag einen neuen Trainer präsentieren. Am Mittwoch folgte mit Jens Stramkowski von ...

Neuer Steelersstürmer kommt aus der DEL

Am letzten Tag vor Ablauf der Transferfrist der zweiten Eishockey Bundesliga wurden die Steelers nochmals auf dem Spielermarkt aktiv. Wie es bereits SC Präsident Eduard Fehr bei der Vorstellung des ...

Danny Naud neuer Trainer!

Auf der heutigen Pressekonferenz wurde nun der neue Steelers Head-Coach vorgestellt. Es ist kein geringerer als der DEL-erfahrene Daniel Naud. Er trainierte die Augsburger Panther 2 Jahre lang und ...

Steelers überwinden Mini-Krise

Mit viel Einsatz (hier Robert Paule gegen Landshut) fanden die Steelers am Wochenende in die Erfolgsspur zurückEs geht wieder aufwärts beim SC Bietigheim-Bissingen. Nach zuletzt fünf Niederlagen ...

Schneider geht - Fallscheer kommt

Wie am heutigen Abend bekannt gegeben wurde, wird es beim SC Bietigheim-Bissingen zwei personelle Veränderungen geben. Die Steelers verlassen wird Andreas Schneider. Der 28-jährige Stürmer bat aus ...

Neue Statistiken

Unter "Saison" gibt es einen neuen Menüpunkt: Schon gewusst?Dort findet man allerlei Wissenswertes über die laufende Saison.Viel Spassdome

Dumme Fehler nach toller Aufholjagd

Ein Bild mit Symbolcharakter: So wie Thomas Schenkel hier am Puck vorbeischlägt, stellten sich die Stelers in Duisburg auch nicht besonders geschickt an.Das kleine Zwischenhoch des SC ...

Interims-Trainergespann Liebsch/Teeple führt Steelers zum Derbysieg

Hier kann Marko Suvelo einmal vor Michael Wolf klären. Doch sechs Mal musste der finnische Keeper im Derby hinter sich greifen.Zwei Tage vor dem dritten Derby gegen den Heilbronner EC in dieser ...

Steelers und Berwanger gehen getrennte Wege

Am heutigen Nachmittag trennten sich der SC Bietigheim-Bissingen, momentan Drittplatzierter der zweiten Eishockey Bundesliga, und sein Trainer Markus Berwanger. In einem freundschaftlichen Gespräch, ...